David Hickson Hurst Cycles In Forex

Archiv der Autoren. David Hickson Über David Hickson Ich habe seit über 20 Jahren gehandelt, hatte aber nur Erfolg, nachdem ich Hursts zyklische Prinzipien entdeckt hatte. Unfähig, irgendeine Software zu finden, um den Analyseprozess zu beschleunigen, verursachte ich Sentient Händler-Software, die jetzt ziemlich viel die ganze Analyse für mich tut. Ich bin ein Filmemacher und ein TV-Regisseur, aber heutzutage berate ich meistens professionelle Händler und Fondsmanager und helfe ihnen dabei, Hurst-Analysen in ihren Handel zu integrieren. Im Südafrika und leben mit meiner Familie in Italien. Wir begannen als Blog 8230 und jetzt haben wir ein Forum Die große Sache über ein Forum ist, dass jeder beitragen kann. Es ist wirklich eine Gemeinschaftserfahrung. Ich erhalte E-Mails jeden Tag mit Ideen, Analyse-Überlegungen und Anregungen für den Handel. I8217ve fühlte sich so geehrt und egoistisch, um all dieses große Wissen und Hellip haben Eines der Ergebnisse der Art und Weise, in der Zyklen kombinieren, um die Finanzmärkte beeinflussen ist etwas Hurst genannt 8220Mid-Channel Pause8221. Die Mid-Channel-Pause ist, wie der Name schon sagt, eine Pause in der Preisbewegung, die bei 8220mid-channel8221 auftritt. Aber du brauchst keine Kanäle zu bauen, um die Mid-Channel Pause zu identifizieren. Es ist einfach hellip Bevor wir uns die Märkte anschauen, sind Sie bei uns im Hurst Trading Room live Webinare gekommen. Sie sind sehr lustig und das Feedback ist sehr nützlich gewesen. Bitte melden Sie sich bei uns an . In meinem letzten Post diskutierte ich einige Möglichkeiten für die August 2015 Trog, darunter eine hellip Seit einiger Zeit habe ich beobachtet bearish 8220cracks8221 erscheinen in den Aktienmärkten, und ich habe, dass irritierende Analytiker, der immer noch auf das negative zeigt. Aber die Geschwindigkeit des Rückgangs im August hat mich überrascht. Ich erwartete die Symmetrie, die ich in diesem Beitrag diskutiert zu brechen hellip Ich bin so daran gewöhnt, die Cycle Trader8217s Ansatz immer auf der Suche nach dem nächsten Ereignis, dass ich manchmal vergessen, 8220finish die story8221 und binden Sie die losen Enden. Für die letzten Monate habe ich darüber geschrieben, wann die 40-Wochen-Zyklus zu erwarten. Diese Mulde ist jetzt aufgetreten, fast genau auf hellip schrieb ich vor kurzem über die 40-Wochen-Zyklus Trog, dass ich erwarte bald zu bilden. Zu dieser Zeit erwartete ich, dass der Trog entweder Anfang Juni 2015 oder Mitte Juli 2015 auftreten würde, wobei letztere meine bevorzugte Option war. Der Markt tantalizingly bildete einen Trog Anfang Juni, aber meiner Meinung nach war das vermutlich ein hellip Sie sind vermutlich die Tatsache bewusst, dass ich die FLD (zukünftige Linie der Abgrenzung) ein sehr nützliches Werkzeug finde. Meine Forschung (die ein kinder Wort als Obsession ist), warum die FLD manchmal Unterstützung oder Widerstand bietet, anstatt sauber durch den Preis gekreuzt verursacht die FLD Trading-Strategie. Einer der hellip Die US-Märkte drängten sich bis zu neuen Höhen in der letzten Woche, erinnert mich, warum ich immer die 8220confirmation eines peak8221 Informationen von einem VTL-Kreuz mit einer kleinen Dosis von Skepsis (siehe diesen Beitrag über die Verletzung der 20 - Woche VTL). Das nächste Zyklus-Ereignis, das ich auf der Suche nach hellip Ich weiß, dass ich dazu neigen, ein wenig über die FLD (Future Line der Abgrenzung), aber es ist eine außerordentlich wichtige Linie. Als ich diesen Tweet am Mittwoch sah, wusste ich, dass wir auf einer wichtigen Ebene in den Märkten waren: Um zu verstehen, wie wichtig, hier ist ein Diagramm, das zeigt, dass die 40-Wochen-Hellip Letzte Woche diskutierte ich die Implikation der 20-Wochen-VTL-Bruch Im SampP 500: Dass wir den Höhepunkt des aktuellen 40-Wochen-Zyklus in den Märkten gesehen haben. VTL8217s sind nicht so zuverlässig wie FLD8217s in meiner Erfahrung, aber es war interessant, die SampP 500 bis zu einem neuen Peak hellip zu sehen Post navigation Hurst Cycles Webinare Melden Sie sich jetzt an, um sich bei unseren Live Hurst Cycles Webinare - KOSTENLOS Hurst Cycles per E-Mail Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, um Hurst Cycles Beiträge direkt von der Presse direkt zu Ihrem inboxForex-Analyse erhalten Einer der Gründe, warum ich bin skeptisch, dass Gold hat einen neuen Bullenmarkt begonnen (dh mehrjährige) ist der USD und seinen Status. Währungen und Gold arbeiten erstaunlich ähnliche Zyklen und damit drei eng verwandte Instrumente sind Gold, der USD-Index und das CADUSD-Paar (kanadischer Dollar). Die Zyklen, mit denen ich arbeite, sind hellip Wir haben in letzter Zeit sehr viel über den Euro diskutiert. Ich erwarte eine langfristige Zyklus-Trog zu bilden, und ich habe in früheren Beiträgen erwähnt, wie ich gerne die Form der ersten 40-Tage-Zyklus nach der Bildung einer potenziellen Trog für die Bestätigung (oder nicht), dass es die zu beobachten ist Große Wanne we8217re erwarten. Hellip Ich möchte ein paar Kommentare über das Langzeit-Bild zu meinem bisherigen Beitrag über den Euro hinzufügen. Die folgende Tabelle ist ein Monatsschaubild des EURUSD mit der 18-monatigen Preiswelle und der 4-Jahres-Preiswelle. Abgesehen von der kleinen Frequenzmodulation in den frühen 20008217s, die 18 Monate Welle hellip In einem Kommentar zu einem früheren Post (Markt und Manipulation) drückte ich die Meinung, dass einige der Hurst8217s Prinzipien anders angewendet werden in Bezug auf Forex-Paare. Die aktuelle Analyse des EURUSD ist ein gutes Beispiel. Der allgemein akzeptierte Ansatz ist, die Wellen an den Tiefen zu phasen, und dass die Wellen hellip zeigen, dass ich den Euro beobachtet habe (siehe auch diesen Post) für Anzeichen dafür, dass die große Größenordnung, die ich erwarte, zu bilden, stattgefunden hat. Im September 2014 schrieb ich über diese Trog, und erwähnte die Schwierigkeiten mit der Unterteilung des 54-Monats-Zyklus. Dies macht es sehr schwierig, mit einer Projektion hellip überzeugt zu sein. Unter Verwendung einer Sentient Trader organischen Analyse des AUDUSD Währungspaares ab dem Dezember 1996 hoch, scheint es, dass die Aussie in eine große Gruppe von Zyklusrinnen geleitet wird, die größte davon Ist mindestens der 18-Monats-Sorte. Innerhalb dieser Gruppe von Trögen wird der 26,4-Wochen-Zyklus jetzt hellip erwartet Im September diskutierte ich Gründe, warum ich erwartete, dass der Euro im November oder Dezember dieses Jahres auftauchen sollte. Diese Zeit ist auf uns, und ich sehe den Euro sorgfältig, um zu sehen, ob es geht, einen Umdrehung zu handhaben. Ich habe verschiedene Ideen über die Größe dieser Trog im September, hellip Es ist ein Moment, dass ich liebe, wenn die Analyse von Märkten mit Hurst8217s zyklischen Prinzipien, die ist, wenn alle Teile des Puzzles in Platz passen. Es ist ein 8220Aha8221 Moment, der Analyse Unsicherheit entfernt, und plötzlich können wir sehen, nur ein bisschen weiter in die neblige Zukunft. Solch ein Moment passiert für mich, wenn hellip Hallo alle Ich möchte Ihnen einen neuen Blick auf die potenzielle wichtige durch den Euro kann jetzt tun. Diese neue Ansicht basiert auf meinem derzeitigen zyklischen Indikator I8217m. Zuerst denke ich, es ist besser, einen Blick auf diese Graphen zu werfen: wöchentlicher Zeitrahmen links, täglich bei hellip Ja, that8217s mir, der letzte Euro Bull, der noch steht Eigentlich ist das ein irreführender Titel. Ich bin nicht 8220still bullish8221, aber bin im Begriff, bullish zu werden. Es könnte für mich seltsam erscheinen, bullish Gedanken über den Euro in Anbetracht, dass gestern der Euro sank auf den niedrigsten Stand seit Juli letzten Jahres, aber ich hellip Post navigation Hurst Cycles Webinare Melden Sie sich jetzt in unserem Live Hurst Cycles Webinare - KOSTENLOS Hurst Cycles per E-Mail Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, um Hurst Cycles Beiträge direkt von der Presse direkt in Ihren Posteingang zu erhalten


Comments

Popular Posts